10 Februar 2020

2x neu in 02/2020

 

DIE LOGO TRAINER begrüßen zum Februar ein weiteres Teammitglied: Vera Homrighausen wird ab sofort für unsere Praxis an "neuer Spielstätte", der inklusiven Kindertagesstätte St. Josef, die wir als weiteren Kooperationspartner bergüßen dürfen, tätig sein.

Wie das integrative Familienzentrum Schikita gehört auch die Kita St. Josef zu den Caritas Lebenswelten, deren Motto "Besonderheiten Freiraum geben" sich hervorragend mit dem in der Praxis geltenden BRAINKINETIK®-Motto "Freiheit beginnt im Kopf" verbindet.

Vera wird mit ihrer Erfahrung im Bereich der logopädischen Therapie bei Kindern mit (aber natürlich auch ohne) spezifischem Förderbedarf das Team der Kita unterstützen und so unseren Anteil zur Entwicklung der Kids beitragen.

Feel free :)  - und herzlich wilkommen im Team!!