18 Dezember 2022

Adventsaktions-Endspurt

 

Nachdem unsere Marmeladenverkaufsaktion im September (siehe NEWS vom 30. August 2022) dem Ambulanten Kinder und Jugendhospizdienst Region Aachen eine tolle Spende beschert hat, haben wir uns entschlossen bei den fleißigen Brander Damen aus der Konfitüre-Küche ein paar leckere Wintergeschmäcker zu ordern und im Advent nochmal nachzulegen.

 

Pflaume-Weihnachtsdip, Birne-Zimt, Mandarinen- oder Orangenmarmelade und natürlich die schon bekannten Obstretter-Mix-Gläser in rot oder gelb standen die letzten beiden Wochen zur Wahl, haben gegen kleine und manchmal auch größere Spenden den Besitzer gewechselt und waren sicherlich schon Bestand des ein oder anderen Adventsfrühstückstisches.

 

Noch bis zum Winteranfang am 21. Dezember können die letzten Gläser erworben werden, dann wird die Kasse gestürzt, der Inhalt verdoppelt und aufgerundet und schnell noch vorm Jahreswechsel an das Hospiz überwiesen.

Also fix - das Foto ist aktuell, noch stehen ein paar leckere Sorten zur Auswahl!

UPDATE 23.12.2022:
Passend zu Weihnachten konnnten wir heute dem Deutschen Kinderhospizverein e.V. für die Zweigstelle Aachen die stattliche Summe von 800€ überweisen und damit unseren Ertrag aus dem Spätsommer tatsächlich verdoppeln!
Wir bedanken uns bei allen Käuferinnen und Spendern, bei den Köchinnen und Organisatorinnen und freuen uns, dass wir mit ihrer Hilfe regional sinnvoll unterstützen dürfen.
Frohe und gesegnete Weihnachten!