16 Februar 2021

DIE LOGO TRAINER heißen willkommen

 

Spät am Karnevalssonntagabend war es soweit - die neue Praxis im Adalbertsteinweg 34, nur "einen Katzensprung" entfernt zur bisherigen Praxis, war bereit den Betrieb aufzunehmen.
Und so konnten die Kolleginnen Lisa Heckmann (fachliche Leitung), Laura Bremen und Lea Fiedler an einem recht ungewöhnlichen ersten Arbeitstag (an Rosenmontag zieht normalerweise der Karnevalszug den Adalbertsteinweg entlang) ihre neuen und teilweise auch schon bekannten Patienten empfangen.
Ein paar Feinschliffe sind sicher noch nötig, im Großen und Ganzen lief es aber schon rund!

 

Ein dicker Dank geht raus an all die Handwerker, die in den letzten Tagen und Wochen "Gas gegeben" haben, an "Team 34", die hinter den Kulissen schon fleißig gewirkt haben, an "Team Hauptpraxis" für's Rücken freihalten und an meine Familie - gerade die letzten Tage wären ohne Euch nicht machbar gewesen!

 

Gemeinsam freuen sich DIE LOGO TRAINER jetzt auf das kommende Frühjahr - wir vertreiben den Winter mit Lust und guter Laune, wo schon der Karneval dieses Mal nicht voll zum Zuge kommen konnte :)

 

 

 

Anbei noch ein kleiner Vorher-Nachher-Vergleich: