28 Februar 2023

Unsere Frühlings-Praktikantin

 

Wir freuen uns, unsere aktuelle Praktikantin Berfin Gürbüz jetzt auch hier in den NEWS vorstellen zu dürfen.
Berfin studiert in Nijmegen Logopädie und wird uns bis in den Mai hinein begleiten, über die Schulter schauen, Therapiealltagskniffe lernen, aber auch mit ihren Fähigkeiten und Kenntnissen unterstützen: Sie spricht sowohl kurdisch als auch türkisch und ist somit in der Lage, uns die ein oder andere Information bezüglich der Sprachfähigkeiten in der Muttersprache einiger unserer Kinder "zu liefern".
Gegenseitiger Profit - wobei der in der Regel ja bei allen Praktikantinnen, unabhängig ihrer Sprachkenntnisse, vorhanden ist und auch bei Berfin durch ihre offene, aber nicht aufdringliche Art auf die Patienten zuzugehen, gegeben wäre ;)

 

Genieß Dein Frühjahr bei uns in Aachen - es ist ja bekanntlich die Zeit des intensivsten Wachstums...