30 August 2022

Wir werden zum Familienunternehmen...

 

 

 

Liebe Leser und Besucher,

 

wir möchten gerne auch hier darauf hinweisen, dass in unserer Zweigstelle (Adalbertsteinweg 34) aktuell beste handgemachte Marmelade aus Aachener Küche für einen guten Zweck zu erstehen ist.
Das Obst stammt aus heimischen Gärten oder Spenden lokaler Supermärkte (es werden also auch noch Lebensmittel gerettet!), die Rezepte von der Mutter der Mutter der Schwiegermutter ;-)

 

Wir hoffen auf zahlreiche Abnehmer und verdoppeln den Betrag, der über den Marmeladenverkauf in der Spendendose landet.

 

DIE LOGO TRAINER wünschen guten Appetit, forschen auf Wunsch gerne nach den Rezepten und ordern, wenn möglich, auch auf Bestellung nach.

 

UPDATE 03.10.2022:
In bester Feiertagslaune konnten wir heute 400€ an die Aachener Zweigstelle des Deutschen Kinderhospizvereins e.V. überweisen und sagen ein herzliches Dankeschön allen Marmeladekäuferinnen und -käufern, v.a. aber den Damen aus der Küche!
Allen, die unsere gemeinsame Aktion 'verpasst' haben, sei schonmal angekündigt, dass wir bereits an einem Adventsverkauf mit neuen Köstlichkeiten arbeiten ;-)