27 Januar 2023

Gemeinsam die Segel hissen

 

Bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei, und so haben auch DIE LOGO TRAINER den Kurs für's Jahr 2023 rechtzeitig gesteckt, um sich aufzumachen zu neuen Ufern.
Erste Klippen galt es dabei bereits zu umschiffen, aber wir sind weiter auf Kurs!

 

Im Frühjahr holen wir eine kleine, alteingesessene Praxis einer Aachener Kollegin, die sich in den Ruhestand verabschiedet, zu uns an Deck, um ihren Fortbestand sowie die nahtlose Versorgung der dortigen Patienten zu gewährleisten.

 

Im Sinne der Nachaltigkeit werden wir dabei bewusst ein Pendant setzen zu unseren bisherigen Praxen mit ihren großen, auf Bewegung und Aktivität ausgelegten Therapieräumen, und die gemütlich-heimelige, Ruhe ausstrahlende Atmosphäre der neuen Praxis beibehalten. 
Ganz gezielt bieten wir dort dann vor allem auch im Bereich der Auditiven Wahrnehmugsstörungen, aber auch der Stimmstörungsbehandlung, Therpieformen an, die durch die behagliche Einrichtung unterstützt werden.

 

Lassen Sie sich überraschen - der Frühling ist in Sicht...