12 November 2023

Die Vorlesewoche

 

Am Freitag, dem 17. November 2023, findet bereits zum 20. Mal der bundesweite Vorlesetag statt.

Da wir aber nicht nur unsere "Freitags-Patienten" in den Genuss einer Geschicht oder eines Gedichtes kommen lassen wollen, sondern alle kleinen und natürlich auch großen Leute die uns besuchen, gibt es in allen DIE LOGO TRAINER - Praxen die ganze Woche über die Möglichkeit, sich als Teil der Therapie etwas vorlesen zu lassen.
Ob mitfiebern bei spannenden Geschichten, dazulernen bei Sachtexten oder entspannen bei einem Gedicht oder einer meditativen Erzählung, bleibt dabei allen Patientinnen selbst überlassen.

 

Im Anschluss werden die Zuhörer dann kreativ und dürfen sich mit ein paar Fingerfarbe-Blättern am Vorlesebaum beteiligen:

 

 

Nicht verpassen - Baum mit Blättern gibt es hier nächste Woche ;)

 

Impressionen vom 1. Tag:

Herbstbücher in der Zweigstelle...

 

...und ALLE lesen mit  :)