24 September 2023

Firmenlauf '23

 

Aachener Firmenlauf, 22. September 2023

 

Angetreten mit knapp der Hälfte der Belegschaft haben DIE LOGO TRAINER in diesem Jahr mal wieder den jährlich stattfindenden Firmenlauf in ihren Team-Kalender aufgenommen - nichts ahnend, was da auf sie zukommen sollte...
Und so sieht man vor der Startaufstellung noch einen 'bestgelaunt-trockenen' Teil der Truppe auf obigem Foto.

 

"Die wahre Qualität einer Mannschaft erkennt man nicht im Sieg, sondern in der Niederlage.", weiß Inhaber und Fußballtrainer Carsten Flötotto, und so sollte sich auch an diesem Tag noch die "wahre Qualität" der LOGO-Mannschaft zeigen.
Zwar ist Regen nicht mit einer Niederlage gleichzusetzen, aber 'pudelnass' im Herbstwind fühlt sich nicht viel besser an...
Im Folgenden sprechen die Bilder besser, als jede weitere Umschreibung.

 

Sei noch anerkennend erwähnt, dass nicht nur die Läuferinnen am Start waren, sondern auch noch Kolleginnen extra per Bus den Weg ins Industriegebiet Oberforstbach zum Anfeuern angetreten hatten, nebst hauseigener Fotografin!
Nur das eigentlich obligatorische "Mannschafts-Foto" sollte dann ein Opfer des Nasses werden.

 


Letzter Flüssigkeitsausgleich vorab, ...

 


... dann geht's zum Start.

 


Was folgte, lässt sich hier nur erahnnen (wozu eigentlich der Flüssigkeitsausgleich auf Bild 2 ?), aber...

 


... auch nach Zieleinlauf stimmt die "innere Einstellung", wie man an diesem 'bestgelaunt-nassen' Teil der Truppe sieht :)

 

VIELEN DANK, Mädels - es hat Spaß gemacht, ich bin stolz auf uns!